1. JESUS IST KÖNIG – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

1. JESUS IST KÖNIG

By Chrblocom / 1. Dezember 2013

Der HERR wird KÖNIG sein, immer und ewig

2. Mose 15,18

Alles ist mir übergeben von meinem Vater

Lukas 10,22

Sach 9,9 Du, Tochter Zion( setz hier deinen Namen ein), freue dich sehr, und du, Tochter Jerusalem, jauchze! Siehe, dein König kommt zu dir, ein Gerechter und ein Helfer, arm und reitet auf einem Esel, auf einem Füllen der Eselin.

ICH bin KÖNIG, doch mein Reich ist nicht von dieser Welt! Ich bin Gott, und mein Arm herrscht über ALLES. Mächte und Gewalten sind mir unterstellt, doch bin ich sanft und freundlich gegen die Menschen die mir gehören! Ich habe Interesse an deinem Leben, Ich habe INTERESSE AN DIR!

Ich habe Menschen in dein Leben gesandt, die von MIR zeugen, die MICH BEKENNEN, die dir von MIR erzählten. ICH habe meinen Geist gesandt, der DIR VON MIR KÜNDET und bezeugt dass wahr ist was meine Gesandten reden. ICH LADE DICH EIN, ein KÖNIGSKIND ZU WEREN und zu SEIN! Willst du an meinem Tisch sitzen, als MEIN KIND?

ICH BIN FÜR DICH DA! ICH HERRSCHE im UNSICHBAREN und meine WORTE werden ausrichten was sie tun sollen. Was ich verspreche halte ich und mein Wille wird sich erfüllen! ICH BIN KÖNIG, nichts geschieht ohne dass es an meinem THRON VORBEI MUSS! Ich komme ZU DIR um DICH EINZLADEN! HÖRE HIN wenn MENSCHEN VON MIR ZEUGEN, denn ICH HABE SIE ZU DIR GESANDT. VERÄNDERE DEINE SINNE, bitte mich, dich zu reinigen, damit du STANDHALTEN KANNST UND EIN REINES HERZ HAST, denn DANN WERDEN DEINE AUGEN DEN KÖNIG SEHEN und DEIN OHR MEINE STIMME HÖREN!

WILLST DU?

Gebet: HERR JA ICH WILL.. gib mir ein REINES HERZ um DICH ZU SEHEN UND ZU HÖREN, ich will DEIN KIND WERDEN.. zeig mir wie das geht. SEI MEIN KÖNIG AB JETZT, HERRSCHE DU!

amen

Offenbarung 1, 5 und 6

Gnade sei mit euch und Friede von dem, der da ist und der da war und der da kommt, und von den sieben Geistern, die vor seinem Thron sind,

5 und von Jesus Christus, welcher ist der treue Zeuge, der Erstgeborene von den Toten und Herr über die Könige auf Erden! Ihm, der uns liebt und uns erlöst hat von unsern Sünden mit seinem Blut

6 und uns zu Königen und Priestern gemacht hat vor Gott, seinem Vater, ihm sei Ehre und Gewalt von Ewigkeit zu Ewigkeit! Amen.

From: pdh-ichtys

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: