2.Tag JESUS ist der WEG! – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

2.Tag JESUS ist der WEG!

By Chrblocom / 1. Dezember 2013

ICH bin der einzige und wahre Weg zum VATER! NIEMAND, ich sage dir NIEMAND kommt auf UMWEGEN zu GOTT, alles was nicht auf MIR GEHT, befindet sich auf einem IRRWEG! Es gibt keine andere Möglichkeit als sich IN MIR zu IHM zu begeben. Wenn du meine Vergebung angenommen hast, wenn du mein KREUZ für DICH in Anspruch nahmst, bist du GERECHT! UND NUR DER (DIE) GERECHTE kann auf MIR GEHEN, der ÜBELTÄTER, der sich selbst für klug hält, der Anderen Böses will, der lügt, betrügt und viel andere böse Dinge tut und sich nicht reinigen lassen will hat keine Chance je zu Gott zu kommen! NUR WER SICH DEMÜTIGT UND UMKEHRT findet den WEG, nämlich MICH! Ich habe die MÄCHTIGEN und Weisen zu Narren gemacht in ihrer eigenen Klugheit.. ! NUR WER SICH AUF MICH VERLÄSST, kommt zum ZIEL! NUR wer auf mir geht, wird GOTT FINDEN und ANGENOMMEN!

LASS MICH DEIN WEG SEIN… KOMM NACH HAUSE ZUM VATER!

Gebet: HERR ich will auf DIR SICHER ZUM VATER GEHEN!

DU BIST DER WEG, DU BIST MEIN WEG. AUF DIR WIRD MEIN FUSS NICHT STRAUCHELN, du bringst mich ans Ziel! DANKE JESUS!

Bibelstelle:

Joh 14,6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich

Ps 1,6 Denn der HERR kennt den Weg der Gerechten, aber der Gottlosen Weg vergeht.

Hi 17,9 Aber der Gerechte hält fest an seinem Weg, und wer reine Hände hat, nimmt an Stärke zu.

Römer 10,4 Wer an Jesus glaubt, der ist gerecht!

Spr 4,18 Der Gerechten Pfad glänzt wie das Licht am Morgen, das immer heller leuchtet bis zum vollen Tag.

Jes 55,7 Der Gottlose lasse von seinem Wege und der Übeltäter von seinen Gedanken und bekehre sich zum HERRN, so wird er sich seiner erbarmen, und zu unserm Gott, denn bei ihm ist viel Vergebung.

Hosea 14,10

Wer ist weise, dass er dies versteht, und klug, dass er dies einsieht? Denn die Wege des HERRN sind richtig und die Gerechten wandeln darauf; aber die Ãœbertreter kommen auf ihnen zu Fall.

Elke Aaldering

From: pdh-ichtys

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: