3. Tag JESUS IST DIE WAHRHEIT – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

3. Tag JESUS IST DIE WAHRHEIT

By Chrblocom / 2. Dezember 2013

Ich lüge nie, kein Falsch ist an MIR! Die Lüge ist nicht im Vater und nie in MIR, denn ich bin die WAHRHEIT und ich kann nicht lügen. Wenn dich die Dinge, Systeme und Mesnschen in Lügen verstricken kommen sie nicht von MIR, denn ich bin gekommen die WAHRHEIT zu bringen und jede LÜGE ZU ZERSTÖREN!

Ich befreie dich zur Wahrheit. Alles was ans Licht kommt kann LICHT werden. Darum fürchte dich nicht wenn ich Dinge hervorhole um sie zu reinigen! Alles was dich in LÜGEN HINEINTREIBT kommt vom Feind deiner Seele, er will dich in seine Netze immer weiter reinziehen bis du dich nicht mehr bewegen kannst. ABER ICH BIN WAHRHEIT.. ich befreie dich von Lügen und ich setze dich auf festen Grund. Wer auf Lüge baut wird untergehen, denn das Fundament ist wie Sumpf. Doch auf mir stehst du sicher, WAHRHEIT wird dich BEFREIEN! ICH BIN DIE WAHRHEIT

GEBET: HERR du bist die WAHRHEIT.. befrei mich aus allen Lebenslügen und Lügennetzen

in denen ich gefangen bin. DANKE DASS DU NIE LÜGST und dass du hältst was du versprochen hast!

DU BIST GOTT und hasst die WERKE DES TEUFELS.. zerstöre sie in meinem Leben!

amen

. Ps 25,5 Leite mich in deiner Wahrheit und lehre mich! Denn du bist der Gott, der mir hilft; täglich harre ich auf dich

Joh 14,6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

Joh 8,44 Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Gelüste wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge.

Joh. 8,32 31 Da sprach nun Jesus ,,,,,,,: Wenn ihr bleiben werdet an meinem Wort, so seid ihr wahrhaftig meine Jünger 32 und werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen …. 36 Wenn euch nun der Sohn frei macht, so seid ihr wirklich frei

Elke Aaldering

From: pdh-ichtys

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: