31. Oktober – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

31. Oktober

By Chrblocom / 31. Oktober 2014

By martin

Zu Lk 11 36

Das Beste und Entscheidendste, was in uns geschieht, hat stets eine blitzartige Natur: Es ist ein Strahl der Gnade und des Lichts aus einer anderen Welt, und meistens nicht nur eine Einsicht, sondern zugleich eine Anregung zum aktiven Handeln. Dann ist es Sache des Menschen, diesen Entschluss ebenso rasch zu fassen und ihn sofort auszuführen; sonst geht der Gnadenblick vorüber. Erfassen wir ihn aber, dann ist er der “Adler mit dem Goldgefieder”, der uns über sonst unübersteigliche Hindernisse gewaltsam aufwärts reißt. Der Weg zum Himmelreich ist eben ein ganz eigentümlicher, lies weiter >>

From:: 31. Oktober

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: