4.Tag: JESUS ist die LIEBE! – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

4.Tag: JESUS ist die LIEBE!

By Chrblocom / 3. Dezember 2013

Ich bin die Liebe, des Vaters die Mensch wurde um dir

nahe zu sein. Ich bin gesandt um DICH zu retten, zu heilen, zu befreien, ja ich kam um alles wieder herzustellen, was dir geraubt wurde. ICH bin die LIEBE die dir deine Würde und Ehre wiedergibt, ich stehe dir bei, ich erhalte dich und neige mein Ohr zu deinem Schreien und deinen Worten. ICH bin die Liebe, die dir begegnet, wenn du einsam bist und dich Tränen blind machen. ICH bin die LIEBE die sich nicht erbittern lässt, die langmütig ist, gnädig, gerecht und freundlich sich dir zuwendet. Ich blähe mich nicht auf, ich komme sanft, ich eifere nicht, sondern bin konstant für dich da.

Ich lasse mich nicht erbittern und rechne das Böse nicht zu. Ich freue mich an Gerechtigkeit und Wahrheit. ICH ERTRAGE ALLES, ich glaube dir, wenn keiner dir beisteht, ich hoffe alles für dich! Vor dem Thron Gottes, ist dein Platz durch MEINE LIEBE! Ich erdulde alles, was dich betrifft. ICH stehe vor GOTT und BETE für dich. ICH vertrete dich vor dem Vater! Ich bin dein Freund und Bräutigam deiner Seele! ICH BIN DIE LIEBE GOTTES in AKTION. ICH GAB ALLES FÜR DICH! UND TUE ES NOCH! ICH bin dir nahe, jetzt und hier. Da gibt es noch viel mehr Liebesgeheimnisse in MIR, ergründe sie!

Gebet: HERR du bist die LIEBE! Ich will mehr und mehr dich kennenlernen. Danke dass du mich so liebst, dass ich in und durch deine Liebe leben kann. DANKE JESUS für DEINE LIEBE! Ich will MEHR VON DIR! Lass uns in deiner Liebe zusammen laufen!

Amen

ANMERKUNG: DIE LIEBE IST EINE PERSON: JESUS!

Joh 3,16 Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.

1Joh 5,1 Wer glaubt, dass Jesus der Christus ist, der ist von Gott geboren; und wer den liebt, der ihn geboren hat, der liebt auch den, der von ihm geboren ist.

Offenb. 1, 5 und 6

und von Jesus Christus, welcher ist der treue Zeuge, der Erstgeborene von den Toten und Herr über die Könige auf Erden! Ihm, der uns liebt und uns erlöst hat von unsern Sünden mit seinem Blut

6 und uns zu Königen und Priestern gemacht hat vor Gott, seinem Vater, ihm sei Ehre und Gewalt von Ewigkeit zu Ewigkeit!

Mt 22,37 Jesus aber antwortete ihm: »Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben von ganzem Herzen, von ganzer Seele und von ganzem Gemüt“.

Röm 5,8 Gott aber erweist seine Liebe zu uns darin, dass Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren.

Röm 8,39 weder Hohes noch Tiefes noch eine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn.

Lies:1.Kor.13 und setze statt Liebe: JESUS ein!

Eine perfekte Beschreibung seines Charakters

© Elke Aaldering

From: pdh-ichtys

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: