HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

By Chrblocom / 25. Juli 2015

By freymuth78

Mir kommen manchmal Ideen:

Als mein Schwager sich neulich bei mir beschwerte, ich hätte meine Schwester nicht gut genug erzogen, zuckte ich mit den Schultern und sagte, ich hätte auch drei davon, irgendwann aufgegeben und zu ihnen gesagt: „Macht was ihr wollt“. Was man so sagt, wenn man witzig sein will.

Aber später ging mir auf: seit ich meiner Schwestern gesagt habe: Mach, was du willst, tut sie, was ich will! Ist das nicht herrlich, wie sie auf mich hören?!

Und dann weitete ich dies auf die ganze Welt aus, alle Menschen und sagte: Leute, macht was ihr wollt! Und tatsächlich: seitdem tun lies weiter >>

From::

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: