Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

By Chrblocom / 23. Oktober 2014

By Rainer G.

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: wer an mich glaubt, hat ewiges Leben. (Joh. 6,47)

Mein liebes Kind,
ich bin traurig, dass dein Leben auf den Tod zusteuert. Ich will das nicht. Ich möchte den Tod keines Menschen erleben. Und dennoch ist er Realität. Du fragst: „Warum tust du nichts?“
Ich habe bereits alles getan. Ich habe dir mein Herz geöffnet. Ich habe dir meine Liebe angeboten. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dass du mir vertraust.
„Und dann?“, fragst du. Dann, mein Kind, hast du bereits ewiges Leben. Dann wirst du leben, auch wenn du stirbst. Dann hat der Tod nicht das letzte Wort, lies weiter >>

From::

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: