5. November – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

5. November

By Chrblocom / 5. November 2014

By martin

Ich weiß, dass über den Glauben ganze Bücher geschrieben worden sind. Es ist aber noch nie etwas Besseres darüber gesagt worden, als es der Brief an die Hebräer in Hebr 10 35–39 enthält und in dem herrlichen Kapitel Hebr 11.

Das ist auch heute noch der große Unterschied zwischen den Menschen: den Tapferen, die diese feste Zuversicht haben und unter allen Umständen festhalten, und den Verständigen, die an das glauben, was man sehen kann, und sich danach einrichten. Fest im Glauben wird man, wenn man einmal klar eingesehen hat, lies weiter >>

From:: 5. November

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: