HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

7 Wochen Gebet: EINE Kirche?! (+Podcast)

By Chrblocom / 18. Februar 2015

By Theolunke

anliegen2 Kopie

7 Wochen Gebet für unser Land – ich möchte beginnen mit einem Gebet für die Kirchen in diesem Land. Oder genauer gesagt: Die EINE Kirche. Denn irgendwie ist die Mehrzahl von Kirchen ein Wort, dass es so nicht gibt. Denn “Kirche” ist ja keine Institution, kein Verein und keine Konfession, sondern etwas, das Gott eingerichtet hat. Und er hat nur EINE Kirche gegründet …

Aber welche denn nun? Im Glaubensbekenntnis bekennen wir “die EINE, HEILIGE, KATHOLISCHE und APOSTOLISCHE Kirche” … aber was heißt das? Und was kann man erwarten, wenn ein NICHT-Katholik (ein “Freikirchler”) in einem katholischen Gebetskreis über genau diesen lies weiter >>

From:: 7 Wochen Gebet: EINE Kirche?! (+Podcast)

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: