HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

9. Oktober

By Chrblocom / 9. Oktober 2015

By martin

Das ganze Christentum ist eigentlich, wenn man es in einer kurzen Darstellung haben und erfassen will, im 3. Kapitel des Johannes-Evangeliums (Joh 3) enthalten. Und noch heute bestehen darüber unter uns, mitten im Schoß der Christenheit, dieselben Irrtümer wie vor zwei Jahrtausenden.

Auch heute noch gilt: Solange sich die Natur des Menschen nicht ändert, hilft ihm keine korrekte Kirchenlehre, keine Wissenschaft und keine Werktätigkeit, um zum wahren Leben zu gelangen. Das, was das Christentum will, muss dem Menschen natürlich und so geläufig und selbstverständlich werden, wie es eben alles Natürliche ist. Man darf darüber gar nicht lies weiter >>

From:: 9. Oktober

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: