HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Advent, Advent…

By Chrblocom / 30. November 2015

By Annika

Und auch der November ist schon wieder vorbei. Nur noch ein einziger Monat bleibt diesem Jahr, dann ist 2015 für immer Geschichte… Ich weiß schon, warum im Herbst viele Menschen so melancholisch werden. Die Endlichkeit des Lebens wird uns täglich so deutlich vor Augen geführt. Fast gar keine Blätter hängen mehr an den Bäumen, keine verirrte Wespe summt mehr durch’s Fenster, wie es im Oktober noch der Fall war. Die Dunkelheit hat uns scheinbar fest im Griff, ist es doch dunkel wenn ich das Haus verlasse, als auch wenn ich abends heimkomme.
Aber eins dürfen wir nicht vergessen: Jesus ist lies weiter >>

From:: Advent, Advent…

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: