Advents-Gewinnspiel Nr. 4 – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Advents-Gewinnspiel Nr. 4

By Chrblocom / 22. Dezember 2013

By Burnin‘ Heart Reports

Nun ist doch tatsächlich schon wieder der 4. Advent und wir kommen zum letzten Advents-Gewinnspiel.

Hierfür haben wir etwas ganz besonderes für euch, das ihr gewinnen könnt.

Und zwar gibt es 2 Tickets für das Sound of Truth Festival am 22. Februar 2014 in der Festhalle in Bad Urach!

Spielen werden an dem Abend u.a. Sacrety, warumLila, Emily Still Reminds, Infinite Faith und viele andere mehr.

Eure Aufgabe um die 2 Tickets zu gewinnen lautet:
Schickt uns ein Bild zum Thema „rockige Weihnachten“ und sagt uns, warum gerade ihr die Tickets bekommen solltet!

Euer Bild und eure Antwort schickt ihr dann bis 28.12.2013 (23.00 Uhr) an burningheartreports[at]yahoo[dot]de.

Das Los entscheidet dann über den Gewinner, welcher am 29. Dezember auf Facebook bekannt gegeben und auch per Email über den Gewinn benachrichtigt wird. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. E-Mailadressen und Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet, sondern dienen nur der Benachrichtigung des Gewinners und der Zusendung des Gewinns. Die gewonnenen Tickets, werden direkt vom Veranstalter zugeschcikt. Sollte der Gewinner / die Gewinnerin sich nicht bis 01. Januar 2014 bei uns melden, wird ein neuer Gewinner ermittelt. Gewinne werden nicht in Bar ausgezahlt! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Natürlich haben wir auch den Gewinner des Gewinnspiels von letzter Woche ausgelost.
Herzlichen Glückwunsch, liebe Yvonne B., du darfst dich über die zwei CD’s „God’s Great Dancefloor“ Step 01 und 02 von Martin Smith freuen!
Die richtige Lösung war natürlich „Ihr Kinderlein Kommet“. Allen, die dieses Mal kein Glück hatten, wünschen wir selbstverständlich viel Erfolg bei diesem Gewinnspiel! Wir freuen uns auf eure kreativen Einsendungen (:

From: Burning Heart Reports

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: