HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Allerseelen & der Boss, der fordert und fördert

By Chrblocom / 2. November 2015

By Sharela K. „Aber sag nur ein Wort und mein Diener wird gesund. Auch ich unterstehe höherem Befehl und kann meinen Soldaten Befehle erteilen. Wenn ich zu einem sage: ›Geh!‹, dann geht er; wenn ich zu einem andern sage: ›Komm!‹, dann kommt er“, so spricht ein Soldat im Matthäusevangelium zu Jesus.

Heute, am Feiertag „Allerseelen“ besuchte ich auf dem Friedhof meine voraus gegangenen Verwandten , betete für sie und zündete eine Kerze an.

Dabei musste ich an die oben zitierte Bibelstelle denken. Wie oft hat mich mein Chef in der Arbeit von einer Abteilung in eine andere versetzt. Und immer da wo gerade Not am lies weiter >>

From:: Allerseelen & der Boss, der fordert und fördert

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: