HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Anbetung – ganz anders!

By mylesezeichen

Gott/Jesus anbeten – irgendwie funktioniert das bei mir nicht so richtig … funktionierte nicht so richtig. Da ist so viel, worüber ich einfach nur wütend bin, über Menschen, die mir und anderen Schlimmes angetan haben “im Namen Gottes”, über Gott, der das zugelassen hat … Heute morgen hatte ich so etwas wie eine Offenbarung – nein, ich habe keine Stimmen gehört und es kam kein Blitz vom Himmel. Ich war wütend, so wütend, und zugleich sehr traurig. Ich wollte Gott spüren, aber da war nur Verzweiflung.

Da hörte ich ihn sagen:

“Du musst mir keine Loblieder singen. Du ehrst mich, wenn lies weiter >>

From:: Anbetung – ganz anders!

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: