Andacht – Di. 11. März 2014 – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Andacht – Di. 11. März 2014

By Chrblocom / 11. März 2014

Andacht – Di. 11. März 2014

By Frank Guten Morgen!!!!!!!!!
… als sie wiederkamen, brachte jeder, den sein Herz bewog, und jeder, den sein Geist dazu antrieb, die Abgabe für den HErrn zur Herstellung des Offenbarungzeltes und für seinen gesamten Dienst ….
2. Mose, Exodus 35,21
Liebe und Dankbarkeit macht uns fähig zu opfern. Gott hat uns Seinen Sohn Jesus geopfert. Eltern opfern alles für ihr Kind. Ja, die Liebe macht es möglich! Und wenn jemand uns in einer schwierigen Situation hilft, sind wir dankbar und zeigen das, indem wir große Geschenke machen. Nur Menschen, die sich alles selber verdient haben, oder auf alles Mögliche ein Recht haben, können schlecht ohne Hintergedanken frei und fröhlich geben. Sie sind zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Ein Mensch, der Gott nicht vertraut und nicht glaubt, daß Gott für ihn sorgt, kann auch nicht fröhlich schenken. Denn Morgen braucht man es vielleicht selber! Die Sorge steht bei diesen Menschen im Vordergrund.
Wie gut, daß der Glaube frei macht! Wir können glauben, daß ER uns versorgt! Wir können unsere Dankbarkeit zeigen!! Wir können Gott, uns selber und die anderen lieben und Fürsorge der Liebe zeigen!!! Es ist schön, wenn die Seele frei von diesem Drehen um sich selbst wird und in die Freiheit, Dankbarkeit, Freude und Liebe des Glaubens hineinfindet!
Gott ist den Herzen so nahe und zieht Seine Kinder an Sein Herz, so daß sie frei sind zum Geben. Damals, zu Mose Zeiten, brachten die Israeliten so viel, daß Mose sie bremsen mußte. Es war einfach zu viel! (Kap.36,5)
Ja, Vater, Du bist der Gott des Überflusses! Alles hast Du reichlich und Du beschenkst mich ständig. Dir kann ich vertrauen und muß nicht mehr selber für alles sorgen. So wird meine Seele frei. Gib mir ein dankbares, fröhliches und liebendes Herz! Es soll so werden, wie Deines.
Bibellese heute: Römer 8, 1 – 11
Tägliche Andachten:
– Deutsch: franklitauen.wordpress.com
– Englisch: en.devotions.eu
– Litauisch: franklietuva.wordpress.com
– Russisch: franklitva.wordpress.com

From: Andacht – Di. 11. März 2014

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: