Andacht – Di. 25.März 2014 – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Andacht – Di. 25.März 2014

By Chrblocom / 25. März 2014

By Frank Guten Morgen!!!!!!!!!!!
Meine Treue und meine Huld begleiten ihn,
und in meinem Namen erhebt er sein Haupt.
Er wird zu mir rufen: Mein Vater bist du,
mein Gott, der Fels meines Heiles.
Psalm 89,25.27
Erdrückt die viele Arbeit und der Stress? Dann erhebe dein Haupt! Dein Helfer ist dir nahe!!
Bist du in Schuld und Sünde gefallen? Dann erhebe dein Haupt, der Erlöser ist da!!
Keiner mag dich, keiner braucht dich? Dann erhebe dein Haupt, der Vater liebt dich mehr wie alle anderen!!
Hast du Streit? Dann erhebe dein Haupt! Dein Beistand steht dir zur Seite!!
Bist du mutlos und enttäuscht? Dann erhebe dein Haupt! Der Tröster wartet auf dich.
Manchmal sind meine Kleinen müde und abgekämpft. Und leicht fließen dann die Tränen. Doch bei Papa finden sie Ruhe und Ermutigung. Und schon nach einiger Zeit erheben sie wieder mutig ihr Haupt. Manchmal haben sie Streit mit anderen Kindern. Doch wenn ihr Papa kommt, dann fühlen sie sich wieder stark und erheben mutig ihr Haupt und Mundwerk. So haben wir unseren himmlischen Vater: Seine Treue und Seine Huld begleiten mich; Er nimmt mich in den Arm und tröstet. Und in Seinem Namen erhebe ich mutig mein Haupt. ER ist mein Gott, der Fels meines Heiles.
Danke, Vater, Du bist immer und überall bei mir. Du bist mein Tröster und Ermutiger, mein Schöpfer und Erhalter. Ich will mich nicht unterkriegen lassen sondern in Deinem Namen das Haupt erheben und mutig vorangehen.
Bibellese heute: Römer 13, 8 – 14
Andachten auf Englisch, Deutsch, Litauisch und Russisch: devotions.eu

From: Andacht – Di. 25.März 2014

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: