Andacht – Di. 4. Februar 2014 – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Andacht – Di. 4. Februar 2014

By Chrblocom / 4. Februar 2014

Andacht – Di. 4. Februar 2014

By Frank Guten Morgen!!!!!
Jesus sagt:Wenn ihr betet, sollt ihr nicht plappern wie die Heiden, die meinen, sie werden nur erhört, wenn sie viele Worte machen. Macht es nicht wie sie; denn euer Vater weiß, was ihr braucht, noch ehe ihr Ihn bittet.
Matthäus 6,7f
Es ist so schön, dass wir einen Gott haben, der uns nahe ist wie ein richtiger, guter, liebevoller Vater! Wir brauchen Ihn nicht überreden oder durch unsere Logik zu irgendetwas zwingen. ER weiss ja genau, was Seine Kinder brauchen. Wir brauchen nur eng mit Ihm zusammen leben, im ständigen Gespräch mit Ihm, unserem Vater. Alle unsere Wünsche dürfen wir Ihm sagen und auch alles, was uns Angst macht. Einfach über alles darf man mit Ihm reden. ER möchte gerne, dass wir dieses Zutrauen in Ihn haben, wie ein kleines Kind zu seinen Eltern. ER möchte, dass wir in dieser Sicherheit leben, die weiss, Gott hat a l l e s in Seiner Hand. Lassen wir es nicht zu, dass Stress, Hektik und Unruhe heute den Tag bestimmen, sondern leben wir mit Ihm zusammen! ER möchte gerne für uns sorgen, so wie eben ein Vater für Seine Kinder sorgt.
Danke, Vater, Du kennst alle meine Nöte und Sorgen. Ich kann sie Dir überlassen und Du sorgst für mich. Ich will Dir jetzt schon danken, dass Du mir heute überall hilfst und Deine Hand schützend über mir hälst. Denn ich bin Dein geliebtes Kind.
franklitauen.wordpress.com deutschfranklietuva.wordpress.com litauischfranklitva.wordpress.com russisch

From: Andacht – Di. 4. Februar 2014

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: