HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Andacht – Fr. 1. November 2013

By Chrblocom / 1. November 2013

By Frank

Guten Morgen!!!!

Denn sicher gibt es eine Zukunft,
Deine Hoffnung wird nicht zerschlagen.

Sprüche 23,18

Alles kann uns genommen werden, nur die Hoffnung nicht. Und unsere Hoffnung, das ist Jesus!! Alles kann in Scherben fallen, nur unser Glaube nicht, nämlich Jesus!! Jeder mag sich abwenden von uns und uns ablehnen, nur die wahre Liebe nicht, denn Jesus ist die Liebe.

Es ist schwer, wenn unsere Träume und sogar unsere Realität zerstört wird. Wenn eine Krankheit uns ans Bett fesselt oder das geliebte Haus weggenommen wird, wenn der Ehepartner uns verläßt oder die Kinder sich abwenden, dann kommen wir in schwerste Krisen. Doch mitten in der Krise wird sich unser Glaube, unser Vertrauen an Jesus beweisen: ER ist es, der uns dennoch hält. ER ist es, der zu uns steht. ER ist es, der uns mit Trost, Liebe und Sanftheit umgibt. ER ist es, der uns wieder aufrichtet und Hoffnung gibt. ER ist unsere Zukunft, und unsere Hoffnung, die ganz sicher nicht zerschlagen wird.
Jesus hat Hoffnung für uns! ER weiß, was einmal aus uns wird und ER freut sich jetzt schon darauf. ER hat einen Ausweg aus jeder Lage und eine Zukunft, von der wir nur träumen können. Laß Dich anstecken von Seiner Hoffnung und Freude! Die Vergangenheit ist vorbei, getilgt durch Jesu Blut. Die Zukunft mit IHM wird wunderbar.

Danke, Jesus, Du bist ein wunderbarer HErr!! Du hast Hoffnung für mich und eine sichere, wunderbare Zukunft! Jesus, Du selber bist meine Hoffnung, – ich vertraue Dir mein Leben an.


Bibellese heute: Apostelgeschichte 22,30 – 23,22

Hier zum Blog des Autors

From: Tägliche Andachten

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: