HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Andacht – Mi. 16. Oktober 2013

By Chrblocom / 16. Oktober 2013

By Frank

Gott sagt:
Weil du in meinen Augen teuer und wertvoll bist,
und weil ich dich liebe, …….
Jesaja 43,4a

Wir können es oft nicht fassen, wie sehr uns Gott lieb hat, wie teuer und wertvoll wir Ihm sind. Alles würde Er geben, um uns zu retten und zu helfen. ER ist kein passiver Gott, der nur im Himmel sitzt und Mitleid mit uns hat, sondern ER ist aktiv! Darum dürfen wir Ihm für alles und für jede Situation vertrauen. Wenn jemand meinen Kleinen etwas antun will, dann werde ich ja auch sehr schnell aktiv und beschütze sie. So ist es auch bei Gott, unserem himmlischen Vater. ER beschützt und beschirmt Seine Kinder. Ständig ist Er um sie herum und sorgt sich um viele, viele Kleinigkeiten. Wieviel Segen wird Er heute wieder geben! Wie sehr will Er heute wieder Seine Kinder „verwöhnen“! Achten wir heute einmal darauf, wie viele kleine Segnungen Er uns schenkt. Und vertrauen wir Ihm auch für die großen Probleme. Denn wir sind Ihm teuer und wertvoll. Wir sind Seine geliebten Kinder. Es mag sein, daß wir nur unsere Unvollkommenheiten und Sünde und Probleme sehen. Gott hat andere Augen. ER sieht dich rein und heilig, weil Jesus dich gereinigt und geheiligt hat. Nimm Seine Liebe und Vergebung an und vergib auch du dir selber! Versuche dich mit den Augen Gottes zu sehen.

Danke, Jesus, Du hast Dich geopfert, um mich rein und heilig zu machen und damit ich Kind Gottes sein darf. Nichts darf mich mehr von der Liebe Gottes trennen! Du bist der Gott, der Seinen Kindern Gutes tut.

Bibellese heute: 1. Korinther 13

Hier zum Blog des Autors

From: Tägliche Andachten

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: