Andacht – Mi. 2. April 2014 – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Andacht – Mi. 2. April 2014

By Chrblocom / 2. April 2014

By Frank Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!
Das will ich mir zu Herzen nehmen,
darauf darf ich harren:
Die Huld des HErrn ist nicht erschöpft,
Sein Erbarmen ist nicht zu Ende.
Neu ist es an jedem Morgen;
groß ist Deine Treue.
Klagelieder 3,21ff
Heute morgen brachte ich meine Kleinen zur Schulbushaltestelle. Auf dem Rückweg fiel mir auf, wie herrlich, bunt und abwechslungsreich Gott die Schöpfung gestaltet hat. Ich fing an, Ihn deshalb zu preisen und mein Herz wurde fröhlich. Alle Leute konnte ich fröhlich grüßen und sie lächelten zurück. Ja, so ist das Leben schön!
Eigentlich bin ich nämlich ein „Morgenmuffel“. Ich bin noch müde und so viel muß heute wieder erledigt werden! Dann richte ich meinen Blick auf den Straßenstaub zu meinen Füßen, brumme den Leuten einen kurzen Gruß zu und hülle mich in Schweigen. – Nein, so hat Gott es sich nicht gedacht!
Heute Morgen ist ER wieder neu da, mit Seiner Gnade und Barmherzigkeit will ER mir begegnen. Sogar mein Telefon fand ich in den Gummistiefeln meines Kleinsten wieder! Ich dachte, die Jungs, die gestern bei uns auf dem Hof waren, hätten es geklaut; …. so kann man sich täuschen! ER ist der Gnädige, der über meinem Leben steht, über jeder Kleinigkeit, und ER sagt: Ich habe dich lieb. Du gefällst mir! Ich mag deine Haare, Deine Hände und Füße, sogar deine Nase! Ja, du bist meine wunderbare Schöpfung. Die Mischung aus Talenten und den Dingen, die du nicht so gut kannst, ist genau richtig! Nicht alles, was du aus dir machst, gefällt mir, aber Du selber, Dich habe ich gern!! Heute werd ich wieder bei dir sein und meine Gnade strahlt über Deinem Leben. Wollen wir heut den Tag gemeinsam gestalten!
Ja, so ist unser Gott: Alles, was gestern an Schlimmen war, ist vorbei. Heut Morgen sagt ER wieder voller Barmherzigkeit und Hoffnung JA zu uns. ER ist da!!
Danke, Jesus, Du bist mein bester Freund! Mit Dir kann dieser Tag gelingen, denn Deine Barmherzigkeit und Gnade regieren! Danke für Deine wundervolle Schöpfung! Daran kann ich mich freuen und mein Herz wird fröhlich! Ja, Du bist mein wunderbarer Gott!!
Bibellese heute: 1. Korinther 1, 10 – 31
franklitauen.wordpress.com – Andachten für Deutschland!!!!

von: Tägliche Andachten

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: