HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Andacht – Mi. 23. Oktober 2013

By Chrblocom / 23. Oktober 2013

By Frank

Guten Morgen!!!!

Dies ist der Tag, den der HErr gemacht hat;
wir wollen jubeln und uns an ihm freuen.

Psalm 118,24

Ja, meine Stärke und mein Lied ist der HErr; ER ist für mich zum Retter geworden. Frohlocken und Jubel erschallt in den Zelten der Gerechten: „Die Rechte des HErrn wirkt mit Macht! Die Rechte des HErrn ist erhoben, die Rechte des HErrn wirkt mit Macht!“ (Verse14-16). Darum können wir jubeln und singen, denn ER ist da und umgibt uns mit Seinem starken Arm. Seine Huld und Gnade umgeben uns heute. ER meint es gut mit uns!!
Diesen Tag hat ER gemacht, damit wir uns freuen und gemeinsam mit Ihm unseren Weg weitergehen. Nur Mut! ER hat diesen Tag geplant und gemacht. ER ist deshalb auch der Herr darüber. Nur Mut! Gemeinsam mit Ihm werden wir diesen Tag nicht nur überstehen, sondern zum Segen werden! ER steht uns bei in der Arbeit, zu Hause, beim Autofahren, mit den Kindern, Eltern, Nachbarn … ER sorgt sich um alles, und ich darf Ihm alles überlassen. ER ist so stark, bei Ihm sind alle meine Befürchtungen und Sorgen gut aufgehoben und ich brauche nicht mehr besorgt sein. Ich bin frei, Ihm zu danken und fröhlich zu sein! Ja, mit Ihm macht das Leben Freude, es ist Hoffnung da und ER macht uns Mut. ER ist besorgt um Seine Kinder!

Ach, mein HErr, wie gut, daß Du da bist! Nun erdrücken mich die Sorgen und Befürchtungen nicht mehr. Du sorgst Dich um mich! Ich will Dir heute alles überlassen und alles aus Deiner Hand annehmen; ich will nicht meckern und klagen, sondern Dir danken und fröhlich meinen Weg gehen. Denn Du bist da!

Bibellese heute: Psalm 121

Hier zum Blog des Autors

From: Tägliche Andachten

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: