Andacht – Mi. 7.5.2014 – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Andacht – Mi. 7.5.2014

Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!
Der HErr sprach zu Abram:….Ein Segen sollst du sein. Ich will segnen, die dich segnen; wer dich verwünscht, den will ich verfluchen. Durch dich sollen alle Geschlechter der Erde Segen erlangen.
1.Mose, Genesis 12,2f
Ein Segen sollst Du sein. Das ist Gottes Plan für Dein Leben. ER hat Seine Kinder lieb und sieht sehr genau auf sie. Wo sie stehen und gehen, dort ist ER auch. Seine Gegenwart bringt Segen. Wer Seinen Kindern Gutes tut, den segnet der HErr; und wer Seinen Kindern Böses tut, den kann Er nicht segnen. So bringst Du Seinen Segen und Sein Licht überall hin, wohin Du gehst. An Deinen Arbeitsplatz, in Deine Familie, in Deinen Freundeskreis, einfach überall dorthin, wo Du bist. Auch Deine Kinder und Dein Ehepartner werden gesegnet, weil Gott mit Dir ist. Auch Deine Arbeitskollegen erhalten Segen, weil Gott bei Dir ist. Und wenn Du für Menschen und Völker betest, dann wird Gott auf Sein Kind hören und die Menschen und Völker segnen.Und wenn Du für Deine Feinde um Vergebung bittest, dann kann Gott nicht rachsüchtig bleiben, Er vergibt dann auch. Heute bringe Seinen Segen überall hin! Bitte Gott für alle Menschen, mit denen Du heute zu tun hast. Wenn Du arbeitest oder Auto fährst, verteile Seinen Segen und bete für die Menschen. So wirst Du ein Segen sein. Lebe als geliebtes Kind Gottes und wandle im Licht! Gottes Nähe und Fürsorge sollten uns heute sehr “selbstbewusst” und stark machen.
Danke, Vater, Du bist heute bei uns, Deinen Kindern, weil Du uns lieb hast. Du hörst auf unsere Gebete und läßt uns zum Segen werden; und Du selber segnest uns. Danke!
Bibellese heute: 2. Korinther 3, 1 – 18

von: Tägliche Andachten

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: