Andacht – Mo. 17. Februar 2014 – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Andacht – Mo. 17. Februar 2014

By Chrblocom / 17. Februar 2014

Andacht – Mo. 17. Februar 2014

By Frank Guten Morgen!!!!!!
Habe ich dir nicht befohlen: Sei mutig und stark? Fürchte dich also nicht, und hab keine Angst; denn der HErr, dein Gott, ist mit dir bei allem, was du unternimmst.
Josua 1,9
Natürlich, wenn ich auf eigenen Wegen gehe und meine eigenenZiele verfolge und dabei sogar sündige, wird der HErr mein Tun nicht segnen. Aber wenn ich alles mit Ihm abspreche und auf Ihn höre, will ER bei mir sein und Seinen Segen ausgießen. Wenn ich auf Seinen Wegen gehe, so wie ER es mir sagt, kann ich Großes erwarten. Ich kann stark und mutig sein, denn der HErr wird Seinen Willen durchsetzen. Angst und Furcht sollen verschwinden! Nur Geduld, Freundlichkeit, Sanftmut und Demut, das ist mir nötig. Denn den Zeitplan des HErrn kenne ich nicht. Aber weil ich Ihn kenne, kann ich vertrauen, daß ER alles richtig macht, sogar immer zur rechten Zeit eingreift. Es geht nicht immer so, wie ich es will. Aber Gottes Gedanken und Wege sind viel besser wie meine. Ja, Angst, Furcht, Sorge und Zweifel verschwindet! Fülle Du mich mit Mut und Stärke, Deinen Weg zu gehen!
Danke, Vater, Du bist bei mir! In Deine starken Hände lege ich meine Angelegenheiten; denn Du sorgst für mich. Darum kann ich heute leicht und fröhlich sein und meinen Weg mit Dir gehen!
Bibellese heute: Markus 14, 53 – 72

From: Andacht – Mo. 17. Februar 2014

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: