Andacht – Mo. 30. Dezember 2013 – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Andacht – Mo. 30. Dezember 2013

By Chrblocom / 30. Dezember 2013

By Frank

Guten Morgen!!!

Die Huld des HErrn ist nicht erschöpft,
Sein Erbarmen ist nicht zu Ende.
Neu ist es an jedem Morgen;
groß ist Deine Treue.
Klagelieder 3,22f

Ja, wirklich: Guten Morgen!!!! Denn heute morgen ist Sein Erbarmen wieder neu, Seine Huld ist nicht zu Ende!
Ist es nicht wunderbar, daß der HErr heute morgen wieder neu mit uns anfängt? ER ist da, unser Begleiter und unser Helfer. ER umgibt uns mit Seiner Gnade, hilft uns durch den Tag, gibt Weisheit für die Lösung von Problemen, hört unsere Gebete und unser Schrein und denkt nicht mehr an das, was gewesen ist. Was war gestern? Der HErr hat vergeben, heut ist Seine Gnade wieder neu. Siehst Du Dich heute großen Schwierigkeiten gegenüber? Dann freue Dich, denn ER steht Dir zur Seite.
Bis hierher hat Dich Gott gebracht! ER wird Dich auch weiterbringen, bis zum Ziel! ER hat versprochen, Dich niemals zu verlassen noch zu vergessen. ER ist da, Dein Retter!
Ja, wir können heute morgen mutig das Haupt erheben und in den Tag gehen. ER ist da und begleitet uns. Wir können getrost und gelassen bleiben, denn ER hat alle Dinge in Seiner starken Hand. Wir können Seinen Frieden heute erleben, wir können Seine Freude in uns spüren und dankbar sein. ER ist unser treuer Gott; niemals hört Seine Liebe zu uns auf. ER will uns heute und alle Tage segnen und segnen und segnen.

Danke, Jesus!! Heute morgen ist ein neuer Anfang. Alles, was an Schlimmen gewesen ist, hast Du vergeben und vergessen. Heut morgen bin ich wieder rein und sauber wie ein neugeborenes Kind. Danke, Du hast viel Hoffnung für mich! Und an Deiner Hand kann ich durch diesen Tag gehen und einmal werde ich ans Ziel gelangen, denn Du hast es versprochen. Danke für Deine Gnade, Dein Erbarmen und Deine Barmherzigkeit, die jeden Morgen wieder neu sind!

Bibellese heute: Galater 4,8-31

From: Tägliche Andachten

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: