Andacht – Sa. 28. Dezember 2013 – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Andacht – Sa. 28. Dezember 2013

By Chrblocom / 28. Dezember 2013

By Frank

Guten Morgen!!!!!

Wir haben eine befestigte Stadt,
zu unserem Schutz baute der HErr Mauern und Wälle.
Öffnet die Tore,
damit ein gerechtes Volk durch sie einzieht,
ein Volk, das dem HErrn die Treue bewahrt.
Sein Sinn ist fest;
Du schenkst ihm Ruhe und Frieden;
denn es verläßt sich auf Dich.
Verlaßt euch stets auf den HErrn;
denn der HErr ist ein ewiger Fels.
Jesaja 26,1-4

Das Volk Gottes hat allen Grund zu jubeln und zu tanzen, denn ER ist da! ER ist ihr Schutz, ihre befestigte Stadt. Auch wenn die Feinde viel Lärm machen und die Heiligen bedrängen: ER selber ist ihr Schutz und ihre Stärke. ER umgibt Sein Volk mit Seinen starken Händen. Sein Volk kann sich auf Ihn verlassen; es ist nicht verlassen.
ER selber macht Sein Volk gerecht und vergißt ihre Schuld und Unvollkommenheiten. ER macht sie stark, macht ihren Sinn fest. Sie wanken nicht vor dem Feind und lassen sich nicht einschüchtern, denn ER gibt ihnen Ruhe und Frieden. Sie haben keine Angst, denn sie verlassen sich auf Ihn, der sie noch nie enttäuscht hat. ER ist der ewige Fels, auf dem wir sicher stehen.
Die Tore sind geöffnet! Wir können kommen und in diese feste Stadt hineingehen. Wir können in Seine Gegenwart kommen und unser Herz dort beruhigen. Ruhe, Gelassenheit und Frieden füllen uns dort aus; Freude und Dankbarkeit über den HErrn der Heere, den König der Könige stellt sich dann ein. Ja, ER ist ein mächtiger Fels, unerschütterlich und stark. Jeder, der sich zu Ihm hält, wird gerettet.

Jesus, danke, daß Du bei mir bist! Du bist mein starker Fels, auf dem ich sicher stehe. An Deinem Herzen kann ich mein Herz beruhigen und bei Dir finde ich Ruhe und Frieden, Freude und Jubel. Ich will Dir die Treue bewahren, weil Du mir treu bist. Auf Dich will ich mich verlassen, weil Du mich niemals vergißt oder verläßt. Du bist mein Fels!

Bibellese heute: Psalm 112

From: Tägliche Andachten

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: