Andacht – Sa. 5. April 2014 – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Andacht – Sa. 5. April 2014

By Chrblocom / 5. April 2014

By Frank Guten Morgen!!!!!!!!!!

Laßt euch vom Geist erfüllen! Laßt in eurer Mitte Psalmen, Hymnen und Lieder erklingen, wie der Geist sie eingibt. Singt und jubelt aus vollem Herzen zum Lob des HErrn! Sagt Gott, dem Vater, Dank für alles im Namen Jesu Christi, unseres HErrn!
Epheser 5,18-20Willst Du Gott erleben oder mehr mit Ihm erleben? Dann folge dafür den Anweisungen Seines Wortes! Dann wird dein eigenes Leben hell und licht werden und es wird in deine Umgebung ausstrahlen; – du wirst Wunder sehen!
Der Name Jesu bedeutet: Gott hilft. Nicht: Gott möge helfen, oder: O Gott, hilf doch bitte! Nein, er bedeutet schlicht und klar: Gott hilft. Wenn du im Stau stehst und „Jesus“ sagst, sagst du: Gott hilft mir hier im Stau. Wenn du krank bist, sagst du: Gott hilft mir in meiner Krankheit. Immer, wenn wir liebevoll den Namen Jesus sagen, erklären wir die Wahrheit: Gott hilft!
Natürlich möchte Gott, daß wir glauben, was wir sagen. Sonst ist jedes Gebet eine leere Floskel und bewirkt gar nichts.
Die Bibel sagt uns, daß wir Ihn anbeten und loben sollen mit Worten, Gebeten, Liedern und Psalmen. Wir sollen Ihm jederzeit für alles danken. Nun, da können wir anfangen: Wir wollen heute ständig laut oder leise (je nach Zuhörer) danken. An allem und jedem, überall und jederzeit wollen wir etwas positives sehen, wofür wir danken können. Es wird ein Training sein. Zuerst ist es ein Entschluß und man vergißt es schnell wieder. Doch schon nach einer Woche sind wir dabei, Ihn in jeder stillen Minute zu danken und nach einem Monat gibt es kaum noch eine Pause. Was meint ihr, wird Gott nicht da sein, wo Sein Name verherrlicht wird? Wird ER nicht oft eingreifen, wo man Ihm dankt? Wird es dich selber nicht in einen positiven Menschen mit großer Ausstrahlung verwandeln? Ja, ER wird es tun!!!!
Danke, Jesus, Du hilfst mir, daß ich zu dem positiven Menschen werde, den Du haben willst! Dein Heiliger Geist erinnert mich an Deine großen Taten. ER soll mein Herz füllen und Frieden und Freude bringen! Und ich will Dich loben mein Leben lang! Denn Du bist der HErr, der mich liebt!
Bibellese heute: 1. Korinther 4, 1 – 16

von: Tägliche Andachten

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: