Andacht – So. 4. Mai 2014 – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Andacht – So. 4. Mai 2014

Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!
In Christus liegen verborgen alle Schätze der Weisheit und Erkenntnis.
Kolosser 2,3
Eigentlich wissen wir es: Gott weiß alles! – und doch fragen wir Ihn so selten. Wir häufen bloßes Kopfwissen über Gott an, aber göttliche Weisheit und Erkenntnis im Leben fehlen uns. Gott möchte aber für uns da sein, von morgens bis abends und von abends bis morgens. Wir beten, wenn die Fragen und Probleme zu groß werden; aber wir haben es nicht gelernt, in den ganz kleinen, alltäglichen Dingen Gott zu fragen. Doch ER möchte der Vater sein, der Seine Kinder im Alltag begleitet.
Wir wollen es lernen, Jesus in unseren Alltag mit einzubeziehen. Und wir wollen lernen, Seine leise, sanfte Stimme zu hören. Wie viel Zeit, Nerven und Kraft hat es mich immer gekostet, Dinge zu suchen. Doch da kam der Gedanke Jesus zu fragen: Wo ist das Teil? Du weißt es doch! Bitte, zeig es mir! Seitdem finde ich fast alles wieder ohne hektische, verzweifelte Suche. Meistens sofort, manchmal muß ich etwas warten und manche Sachen sind für immer weg; – anscheinend brauche ich sie gar nicht so nötig, wie ich angenommen hatte. Dieses kleine Gebet an den HErrn Jesus, in dem alle Schätze der Weisheit und Erkenntnis liegen, erspart mir viel, viel Streß. Und mein Vertrauen zu Ihm wächst jedesmal.
Ich möchte Mut machen, Jesus in den Alltag miteinzubeziehen. Es gibt so viele kleine Probleme, die uns Streß machen. Wenden wir uns lieber an Jesus, loben Ihn, weil ER der allmächtige HErr ist, und vertrauen Ihm unsere Angelegenheiten an. ER hat versprochen (Joh. 11,40): Wenn du glaubst, wirst Du Wunder sehen!
Wir wollen lernen, aus den himmlischen Schätzen zu schöpfen. Jesus gibt gern allen, die Ihn bitten! Wir wollen Seine Weisheit und Erkenntnis in unserem alltäglichen Leben!
Danke, Jesus, daß Du da bist! Nicht in einem fernen Himmel, sondern im Hier und Jetzt! Du bist nicht nur für die großen Dinge zuständig, sondern auch für die kleinen Kleinigkeiten, die mir oft so große Mühe und Streß bereiten. In Dir liegen alle Schätze der Weisheit und Erkenntnis verborgen. Hilf mir, Deine Stimme zu hören!
Bibellese heute: 1. Korinther 16, 1 – 24
Englisch: en.devotions.eu
Russisch: ru.devotions.eu
Litauisch:

von: Tägliche Andachten

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: