Artikel-Pause: Bis bald! – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Artikel-Pause: Bis bald!

By Chrblocom / 31. Januar 2014

Artikel-Pause: Bis bald!

By Julia Berndt Lieber Leser,
ich mache für ein paar Tage eine Artikel-Pause.
Denn ich denke, dass es auch mal dran ist, ältere Artikel zu verinnerlichen, zu “verdauen” und einfach eine Pause einzulegen.
In der Zeit habe ich eine “Hausaufgabe” für Dich – Eine kleine prophetische Übung:
Frage doch Gott mal, ob es einen bestimmten Artikel (oder auch mehrere) auf dieser Internetseite gibt, der für Dich persönlich gerade aktuell ist.
Vielleicht findest Du einen Artikel zum Thema “Gottes Stimme hören”, der Dir gerade weiterhilft. Eine Übersicht dazu gibt es unter “Lehre über Prophetie”.
Vielleicht möchtest Du Dich mit einem anderen, ganz bestimmten Thema befassen. Dann kannst Du Dir die verschiedenen Themenbereiche in den Artikel-Downloads anschauen.
Frage Gott einfach mal, ob Er Dich zu einem bestimmten Artikel oder zu einer bestimmten Audiodatei führen will.
Wenn Du ein Wort oder einen Satz dazu bekommst, dann kannst Du auch mal die Suchfunktion (= in der Seitenleiste rechts) nutzen und den Begriff dort eingeben.
Bei über 600 Artikeln findest Du bestimmt etwas, das Dir hilft und Dich ermutigt.
Dann wollte ich noch einen Hinweis zum E-Mail-Abo geben:
Wem die zugesendeten E-Mails zu viele (zu häufig) sind, der kann das E-Mail-Abo auch so einstellen, dass es nur 1x wöchentlich erscheint. Dann werden Dir alle Artikel nur 1x wöchentlich (in 1 E-Mail) zugesendet.
Das E-Mail-Abo kannst Du hier selbst ändern: Zu den E-Mail-Benachrichtigungen
(Die Änderungen kann Jeder nur selbst einstellen!)
Gottes Segen
Julia
————————————————
(In diesem Artikel habe ich die Kommentarfunktion deaktiviert, weil er nur zur Information dient. Wenn Du Fragen hast, nimm gerne Kontakt zu mir auf.)Einsortiert unter:Neue Artikel

From: Artikel-Pause: Bis bald!

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: