HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Auch nach der Wahl, Jesus bleibt die Nr. 1

By Chrblocom / 25. September 2013

By Adlerschule

Die Muddi wurde heute wieder gewählt! Die Adlerschule gratuliert Angela Merkel!
Was passiert aber jetzt mit uns? Mit der Jugend von Deutschland?
Wir sollen für uns Land beten und die Regierung segnen, damit der Segen auch für uns zurück kehrt. Unsere Nummer 1 soll aber weiterhin Jesus Christus bleiben, der Sein Reich durch uns bauen will. Lassen wir Ihn immer mehr in unseren Herzen regieren und uns in allen Dingen leiten und führen, egal, wer unser Land in Berlin regiert. Wichtig ist, dass Jesus Christus auf dem Thron unseres Herzens sitz und von dort aus unsere Umgebung verändert!

From: Die Adlerschule

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: