Austauschseite für Leser: Prophetische Eindrücke für Österreich – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Austauschseite für Leser: Prophetische Eindrücke für Österreich

By Chrblocom / 15. Januar 2014

By Julia Berndt
Hallo liebe Leser,
Am 06. Mai 2013 hatten wir die Austauschseite für Eindrücke für Deutschland veröffentlicht. Dort tragen wir die prophetischen Eindrücke für unser Land zusammen, so dass wir gezielt für Gottes Willen beten können.
Hin und wieder stellten mir Leser ähnliche Fragen wie: “Habt ihr auch Prophetien für Österreich?” und “Habt ihr auch Prophetien für die Schweiz?”
Wir wohnen in Elmshorn, Deutschland – aber finden es wichtig, dass auch für Östereich und für die Schweiz gebetet wird.
Momentan sehen wir das selbst nicht als unsere “Aufgabe”, aber möchten die Möglichkeit geben, dass Christen aus Österreich und aus der Schweiz für diese Länder beten können. Dafür haben wir zwei weitere Austauschseiten erstellt – darunter diese hier für Österreich.
Prophetische Eindrücke sind ermutigend und oft auch ergänzend – wie einzelne Puzzle-Teile, die sich zu einem Puzzle zusammenfügen lassen…
“Denn wir erkennen stückweise und wir weissagen stückweise;”
(1. Korinther 13, 9)
Bitte beachtet, auf dieser Austauschseite wirklich NUR Eindrücke für Österreich zu schreiben!
Weitere Austauschseiten:
Austauschseite für Leser: Prophetische Eindrücke für die Schweiz
Austauschseite für Leser: Prophetische Eindrücke für Deutschland
Weitere Botschaften für Deutschland, Österreich und die Schweiz findet ihr in der Kategorie “Sonstige Eindrücke und Prophetien” (u.a. Prophetien für Deutschland)!
—————————
So funktioniert es – Bitte zuerst lesen:
Verwende die Kommentarfunktion, um Eindrücke öffentlich mitzuteilen. Weitere Infos zur Kommentarfunktion: Bitte hier lesen!
Wenn Du selbst keine Eindrücke für Österreich bekommen hast, aber über neue Eintrage informiert werden willst, dann kannst Du diese Austausch-Seite abonnieren. Das funktioniert so: Schreibe unten im Kommentar “Abonnieren”, trage Dich mit Deiner E-Mail-Adresse ein und ganz wichtig: Mache ein Häkchen rein bei der Option “”Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren per E-Mail senden”! Dann klicke auf “Kommentar absenden”. Jetzt wirst Du immer über neue Einträge per E-Mail informiert. (Das kannst Du jederzeit bequem abbestellen).
Diese Seite soll zum Mitteilen von Eindrücken für Österreich dienen. Aber damit sie nicht zu unübersichtlich wird, ist diese Seite ist nicht für eine Diskussion geeignet. Deshalb eine große Bitte: Wenn Du möchtest, dann gib in Deinem Kommentar (zusätzlich im Textfeld!) auch Deine E-Mail-Adresse oder eine andere Kontaktmöglichkeit öffentlich an. So können Dich andere Leser bei Rückfragen direkt kontaktieren.
Diese Sammlung mit Endrücken soll dazu dienen, gemeinsam für Österreich prophetisch zu beten und Gottes Pläne hervorzusprechen! Es hilft, wenn Du die prophetischen Worte laut aussprichst.
Frage auch Gott, welchen Teil Du persönlich tun kannst – wozu Er Dich berufen hat etc.! Denn eine “Erweckung” fängt bei jedem Einzelnen an – warte nicht darauf, bis es andere tun!
Natürlich sollen alle Eindrücke geprüft werden. Dazu habe ich ein paar Artikel geschrieben (siehe unten). Für alle Eindrücke gilt: “Die Weissagung verachtet nicht! Prüft alles, das Gute behaltet! ( vgl. 1. Thess 5, 20-21). Die Bibel ist die einzige Grundlage. Prophetie muss anhand der Bibel und dem Wesen Gottes geprüft werden. Mehr dazu siehe folgende Artikel: Sind Prophetien unfehlbar? , Was “Prüfen bedeutet und Umgang mit Eindrücken.
Klicke unten auf “Ältere Kommentare”, dann werden weitere Einträge angezeigt!
—————————

Bitte beachtet auch diese hilfreichen Artikel:
Stückwerk: Jedes Puzzleteil ist wichtig!
Umgang mit prophetischen Eindrücken und Botschaften (auch wie man sie prüft)
Weitere Lehr-Artikel über Prophetie und Gottes Reden
(Diese Austauschsseite findet ihr auch unter der Kategorie “Sonstige Eindrücke und Prophetien” verlinkt.)Einsortiert unter:Neue Artikel Tagged: erweckung, Prophetien für Österreich

From: Prophetenschule

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: