Bedingungslos: "Gott liebt auch Steuersünder" – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Bedingungslos: "Gott liebt auch Steuersünder"

By Chrblocom / 14. März 2014

Bedingungslos: "Gott liebt auch Steuersünder"

By Mike Dasbach .Zum „Steuersünder-Fall Uli Hoeneß“ gab es in der heutigen Medienlandschaft unzählige Statements und Kommentare. Einer davon ist mir besonders aufgefallen:“Gott liebt auch Steuersünder“von Manfred Rekowski, Präses der evangelischen Kirche im Rheinland.So isses! Gott liebt bedingungslos und grenzenlos. Er liebt den Sünder, aber Er hasst die Sünde!Deshalb Obacht geben:Don’t judge people because they sin differently than you!“Wer unter Euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein…“Jesus in Johannes 8,7Let go and let God!.

From: Bedingungslos: "Gott liebt auch Steuersünder"

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: