HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

benedixit – Jesus dankte und segnete das Brot

By Chrblocom / 7. April 2015

By agrafe

Dies ist der 4. Artikel von 7 Artikeln zum Thema: Quatemberbote Nr. 265

Was ich annehme, will dankbar angenommen sein und mit Freude; segnen heißt ja, Gutes zusprechen. Was mir zukommt, ist mir von Gott übereignet.

Jesus sah auf zum Himmel und dankte … Diese Geste sagt, dass Jesus in dem, was er annahm, die Verbindung mit dem Vater im Himmel suchte.

Ich habe oft die Vorstellung: Ich nehme aus den Händen Gottes – ich sehe sie vor mir – etwas an. Gott, der mich geschaffen hat und am Leben erhält, Jesus, der mich erlöst hat und mir lies weiter >>

From:: benedixit – Jesus dankte und segnete das Brot

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: