HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Beten lernen – heute mit König David

By Chrblocom / 12. November 2015

By Sharela Koch Heute nahm ich mir König David zum Vorbild. Er hatte -meines Erachtens- eine schöne Art zu beten. Er lobte und dankte Gott und besann sich im Gebet auf Gottes Stärke. David vertraute darauf, dass dieser starke Gott auch ihn leiten und unterstützen wird.

Ich versuchte deshalb heute Gott vor allem zu danken und an die Momente zu denken, in denen Gott mich bisher unterstützt hat. Ein Christ hat wirklich keinen Grund Angst zu haben oder als Pessimist durchs Leben zu kriechen. Und doch… sieht die Realität manchmal nicht so rosig oder optimistisch aus. Darum wollte ich mich heute bewusst auf Gottes lies weiter >>

From:: Beten lernen – heute mit König David

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: