HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Bist du gut gewartet?

By Chrblocom / 11. November 2015

By toom80

Ich war zu faul.

Letzte Woche sollte unser Auto in den Service. Von der Garage wollte ich mit dem Fahrrad nach Hause fahren. Als ich dieses am Vorabend ins Auto lud, bemerkte ich, dass das Fahrrad knapp Luft in den Reifen hat. Aber ich dachte, das geht schon. Am nächsten Morgen bereute ich diesen Gedanken. Der Rollwiderstand war hoch und das treten anstrengend. Verschwitzt kam ich nach Hause. Bevor ich am Abend das Auto in der Garage wieder abholte, pumpte ich den Reifen. Die Rückfahrt war richtig schön.

Kennst du diese Faulheit auch? Eigentlich wüsstest du schon, dass du etwas tun solltest, lies weiter >>

From:: Bist du gut gewartet?

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: