HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Buch: Martin Dreyer – Jesus rockt

By Chrblocom / 23. September 2013

By Burnin‘ Heart Reports

gerth.de

Jesus rockt.
Das ist doch mal eine Aussage!
Jesus rockt!

Und weil Jesus eben rockt, hat Martin Dreyer, der Autor der Volxbibel, auch ein Buch über Jesus geschrieben.
Das Buch heißt „Jesus rockt.“ und ist für 14,99 € in jeder gut sortierten Buchhandlung oder online erhältlich.

Aber worum geht es in dem Buch eigentlich?
Klar, um Jesus, sonst würde es ja wahrscheinlich einen anderen Titel tragen. 😉

Martin Dreyer befasst sich im Buch ziemlich ausführlich mit der Person Jesus. Er setzt sich damit auseinander, wer Jesus war, was er gemacht hat, wie er gelebt habt. Dabei spielen die Aussagen in der Bibel eine große Rolle. Im Neuen Testament stehen viele Begebenheiten von Jesus und seinen Freunden. Aber auch im Alten Testament ist von Jesus die Rede. Das Buch ist aber nicht nur eine reine theologische Beleuchtung von Jesus als Person, Martin Dreyer berichtet auch über eigene Erlebnisse, die er mit Jesus hatte, Begebenheiten, wo er mit Jesus in Kontakt gekommen ist.
Am Ende des Buches kann man Geschichten von Leuten lesen, die auch heute noch Sachen mit Jesus erlebt haben. Es ist Martin Dreyer aber in diesem Buch auch wichtig, dass du eine Rolle spielst und so lädt er dich dazu ein, Jesus kennen zu lernen – und dabei ist „Jesus rockt.“ eine ziemlich gute Hilfestellung.

Das Buch hat auch 2 Bonustracks. Zum Einen gibt er Hinweise auf einige wichtige Bibelstellen und Jesu Reaktion in bestimmten Situationen. Zum Anderen gibt er dem Leser auch noch eine Listen mit interessanten Büchern und Links mit auf den Weg.

Toll an dem Buch ist, dass man es nicht unbedingt von vorne nach hinten lesen muss. Das Buch wurde so aufgebaut, dass man die einzelnen Kapitel separat von einander und auch durcheinander lesen kann.

Mehr über Martin Dreyer erfahrt ihr im Interview, welches wir vor einiger Zeit mit ihm geführt haben.

Eine Leseprobe des Buches gibt es hier.

Wir haben ein handsigniertes Exemplar des Buches für euch.

Beantwortet uns einfach folgende Frage:

Martin Dreyer ist der Gründer einer Jugendbewegung. Wie heißt sie?

Schickt eure Antwort bis 06.09.2013 (20.00 Uhr) an burningheartreports@yahoo.de. Der Gewinner wird wie immer auf Facebook bekanntgegeben und per Email benachrichtigt.

Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. E-Mailadressen und Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet, sondern dienen nur der Benachrichtigung des Gewinners und der Zusendung des Gewinns. Sollte der Gewinner / die Gewinnerin sich nicht bis 14. September 2013 bei uns melden, wird ein neuer Gewinner ermittelt. Gewinne werden nicht in Bar ausgezahlt! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

From: Burning Heart Reports



Geschenke für Buchbinder

Exklusive Geschenkideen für Buchbinder und alle die es werden wollen.

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: