CD: Yasmina Hunzinger – True – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

CD: Yasmina Hunzinger – True

By Chrblocom / 30. November 2013

By Burnin‘ Heart Reports

Yasmina Hunzinger wurde 1977 in der Schweiz geboren. Ihre Mutter ist Schweizerin, ihr Vater Deutscher. Durch ihre Mutter wurde sie früh an die Musik herangeführt. Vor ihrer klassischen Gesangsausbildung gab diese ihr ersten Gesangsunterricht.

2008 gewinnt sie für Deutschland den „Internationalen Songcontest“ in der Türkei und holt den Pokal nach Hause. In der Casting-Show „The Voice Of Germany“ hat Yasmina Hunzinger Millionen TV-Zuschauer entweder zu Tränen gerührt oder vom Sessel gefegt. Sie überzeugte, im Team Nena, mit ihrer großartigen Stimme und ihrer natürlichen Ausstrahlung. Mit ihren Songs ermutigt die Künstlerin, sich selbst und anderen gegenüber ehrlich und treu zu sein. Musikalisch öffnet sie dabei den ganz großen Vorhang: mit Balladen, kräftigen Rock-Pop-Elementen – aber auch mit klassischen Zutaten wie Orchester und Streicherklängen.

Im März diesen Jahres brachte Yasmina ihr drittes Studio Album raus. Auf „True“ erwarten den Zuhörer 12 individuelle Songs.

01 Im True
02 Solid Ground
03 I Dont Give Up
04 Blanket For My Heart
05 Power Of Trust
06 When You Believe
07 Hold On Tight
08 Agony Of Ecstasy
09 A Brand New Start
10 Eternal
11 Everything And Nothing
12 Ready For A Home

Bevor wir euch jetzt schreiben worum es im kleinen Detail geht, lassen wir doch Yasmina selber ihr Album erklären.

In das Album selber könnt ihr HIER reinhören.
Wenn ihr jetzt gern das Album haben möchtet, habt ihr bei uns die Chance es zu gewinnen.

Beantwortet uns einfach folgende Frage:
In welchem Team sang sich Yasmina bis in die Live Shows von „The Voice of Germany“?

Eure Antwort schickt ihr bis 07.12.2013 (23.00 Uhr) an unsere Emailadresse burningheartreports[at]yahoo.de.

Das Los entscheidet dann über den Gewinner, welcher am 08. Dezember auf Facebook bekannt gegeben und auch per Email über den Gewinn benachrichtigt wird. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. E-Mailadressen und Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet, sondern dienen nur der Benachrichtigung des Gewinners und der Zusendung des Gewinns. Sollte der Gewinner / die Gewinnerin sich nicht bis 13. Dezember 2013 bei uns melden, wird ein neuer Gewinner ermittelt. Gewinne werden nicht in Bar ausgezahlt! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

From: Burning Heart Reports

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: