HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

christliche Kinobesucher? Unglaublich?

By Chrblocom / 23. November 2015

By Sharela Koch Die drei größten britische Kinos Odeon, Cineworld und Vue haben in Großbritannien gemeinsam einen Marktanteil von 80 Prozent und möchten ihre Besucher nicht vergraulen. Das ist nachvollziehbar. Welches Unternehmen macht so was schon? Kunden vergrault man nicht.

Traurig finde ich aber die Tatsache, dass sie mit dieser Begründung einen sechzigsekündigen Werbespot zur Weihnachtszeit ablehnen, bei dem man Leute unterschiedlicher Herkunft sieht, die das Vaterunser beten. Am Ende steht die Aussage „Beten ist für jedermann“. Der kirchliche Spot wurde zuvor durch mehrere britische Regulierungsstellen geprüft, bei denen es keinerlei Beanstandung gab.

Da frage ich mich doch, in was für einer Welt wir eigentlich lies weiter >>

From:: christliche Kinobesucher? Unglaublich?

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: