Crazy World – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Crazy World

By lena Während ich am Sonntag unbeschadet auf dem Weg zur Kirche war, wurden in Nigeria zeitgleich Hunderte von Kirchengänger kaltblütig aus dem Hinterhalt erschossen. Warum? Allein aus dem Grund, dass sie Gemeinschaft mit Gott und anderen Gläubigen haben wollten. Was machen solche Meldungen mit mir? Wie denke ich darüber? Fühle ich noch was dabei? Klicke ich auf diese Artikel ( http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-06/boko-haram-nigeria-anschlag-christen), um sie ausführlicher zu lesen oder interessiert mich im Moment einfach mehr, wie das Wetter heute wird. Ich muss sagen, dass mich die Situation verfolgter Christen sprachlos macht. Diese Menschen riskieren so viel für ihren Glauben an Jesus: Ihr Leben und das Leben ihrer geliebten Kinder und Angehörigen. Wofür? Sie wissen, dass es im Leben nur um Jesus geht. Er ist einfach wert. Gott sei Dank ist unsere politische und religiöse Situation so viel stabiler. Jederzeit kann man hier zur Kirche gehen und sich mit Jesus auseinandersetzen. Doch irgendwie werden wir durch diese Bequemlichkeit, den Wohlstand und die allgemein verbreitete Toleranz oftmals gleichgültiger und vom Wesentlichen abgelenkt. Verrückte Welt…..

von: Jesus Natürlich

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: