HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Das alt rauhe Kreuz

By Chrblocom / 28. Februar 2015

By MissBatyah

Heute möchte ich dich mit den Worten eines alten Liedes ermutigen, die mich seit einiger Zeit begleiten und immer wieder tief bewegen. Es geht um das, was meinen Glauben so besonders macht, was ihm Tiefe, Geborgenheit und Gewissheit verleiht. Es geht um „das alt rauhe Kreuz“.

Das Kreuz ist der Ort, an dem Gott uns, aus seinem freien Willen heraus beweist, wie groß seine Liebe, wie tief sein Erbarmen, wie hoch seine Güte und wie weit seine Treue sind. Aber für mich ist es immer auch der Ort, an dem mein Vater mir zeigt, dass er aus den schrecklichsten und grausamsten lies weiter >>

From:: Das alt rauhe Kreuz

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: