HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Das Gebet – Daily-Message

By Chrblocom / 7. September 2015
Das Gebet
Als er das Volk hatte gehen lassen, stieg er allein auf einen Berg, um zu beten. Und am Abend war er dort allein. (Mt 14,23)
Beten sie? Beten sie noch? Beten sie wieder? Hat Beten einen Sinn?
Ein Pfarrer erzählte mal folgenden Witz: Eine Lehrerin spricht im Religionsunterricht über das Gebet. „Wer von euch betet morgens?“ Ein Mädchen meldet sich. „Ich bete immer: Jeden Schritt und Tritt geh du mit!“ „Warum betest du gerade diesen Vers?“ Das Kind: „Meine Mutter sagt, ich habe einen gefährlichen Schulweg. Einmal muss ich sogar über eine Kreuzung!“ lies weiter >>

From:: Das Gebet – Daily-Message

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment:


Copyright text 2017 by Christliche Blogger Community.   -  Designed by Thrive Themes | Powered by WordPress