HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Das irdische Leben verlieren und das himmlische finden

By Chrblocom / 14. November 2015

By Viktor Schwabenland

Wer sein Leben findet, wird es verlieren, und wer sein Leben verliert um meinetwillen, wird es finden.
Matthäus 10,39

Was meint hier Jesus, wenn Er sagt: „Wer sein Leben finden, wird es verlieren“? Ich glaube, dass Er hier unser irdisches Leben meint, das wir uns mit allem seinem Komfort, Gelüsten und Bequemlichkeit aufbauen wollen, weil wir es früher oder später verlieren werden. Aber wenn wir unser irdisches, bequemes Leben opfern, dann finden wir erst das echte, ewige und erfüllte Leben.
Wer noch nicht weiß, das Leben mit Gott ist ein Abenteuer, das in keinem Film vorkommt. In diesem Leben haben lies weiter >>

From:: Das irdische Leben verlieren und das himmlische finden

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: