Das Leben leben geht nur nach vorne! – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Das Leben leben geht nur nach vorne!

By Chrblocom / 14. November 2013

By Mike Dasbach

.
What is behind you is not nearly as important as what lies in front of you.


Leben lässt sich nur rückwärts verstehen, muss aber vorwärts gelebt werden.
.
Søren Aabye Kierkegaard (1813-1855)
war ein dänischer Philosoph, Theologe und religiöser Schriftsteller

Aus der Vergangenheit kann man lernen, aber man kann sie nicht mehr verändern. Doch die Zukunft steht uns offen – mit Gottes Hilfe ist nichts unmöglich.
Wir haben einen übernatürlichen Vater im Himmel, der auch im Hier und Jetzt übernatürlich eingreifen kann.
ER ist der Weingärtner, Jesus der Weinstock und wir sind die Reben (Johannes 15,1-7). Getrennt von Jesus können wir nichts tun, geschweige Frucht bringen.

Jesus sagte nie, dass es im Leben leicht werden würde.
Aber Er sagte, dass es sich lohnen wird!

Mit Jesus mutig voran!
.


Hier zum Blog des Autors

From: Mikes seine Welt

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: