HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Das war die TV-Reportage der Deutschen Welle: Glaube am Fuß der Anden

By Chrblocom / 4. November 2013

Das war die TV-Reportage der Deutschen Welle

Glaube am Fuß der Anden

Am gestrigen Sonntag strahlte „Deutsche Welle TV“ einen Fernsehbeitrag von 26 Minuten über das Hospital Diospi Suyana aus. Der Bericht wurde in den Sprachen Deutsch, Englisch und Spanisch mehrmals am Tag gesendet. Auf allen Kontinenten konnten interessierte Zuschauer sich einen Eindruck von der Vision Diospi Suyanas machen. Am 6. November folgt noch die Sendung des Films auf Arabisch im Orient.

Obwohl keine Kontaktdaten angegeben waren, besuchten gestern über 1.000 Menschen unsere Webseite. Die am weitesten entfernte E-Mail-Zuschrift erreichte uns aus Delhi/Indien.

Der Aspekt des Glaubens stand im Mittelpunkt der Reportage und wurde ausdrücklich gewürdigt. Von den über 400 Berichten, die in den letzten Jahren in Funk, Presse und Fernsehen über Diospi Suyana veröffentlicht worden sind, hatte die Sendung von DW-TV die bisher größte geographische Ausbreitung – nämlich weltweit.

Hier der Link zur Sendung auf Deutsch: http://www.dw.de/glaubenssachen-die-kirchensendung-2013-11-03/e-17142296-9800

www:sieg-des-kreuzes.de

Kommentare

Hier zum Blog des Autors

From: Sieg des Kreuzes

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: