HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Das Warten der Gerechten führt zur Freude

By Chrblocom / 25. Oktober 2015

By Viktor Schwabenland

Das Warten der Gerechten führt zur Freude, aber die Hoffnung der Gottlosen wird zunichte.
Sprüche 10,28

Warten ist etwas, was wir heute fast nicht mehr gewohnt sind. Alles muss schnell und pünktlich passieren, sonst ärgert man sich oder verärgert jemanden. Wenn man auf ein bestellten Paket länger als eine Woche warten muss, dann ist es schon fast eine Katastrophe. Um beim diesen Beispiel zu bleiben, erzähle ich wie wir ein Paket nach Ukraine verschickt haben. Es hat fast 3 Monate gedauert, bis unsere Freunde dort unser Paket mit Kinderklamotten erhalten haben, aber ihre Freude war so groß, dass sie lies weiter >>

From:: Das Warten der Gerechten führt zur Freude

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: