Denn gute Lehre gebe ich euch – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Denn gute Lehre gebe ich euch

By Adlerschule Gott gibt uns eine gute Lehre! Diese Lehre Gottes ist viel Besser, als irgendeine andere Lehre. Das ist die Lehre des Lebens. Ja, Gott möchte, dass wir Ihn erfahren und in unserem Alltag als einen fürsorglichen Vater und Freund erleben. Auch wenn wir in die Sünde fallen, was dann mit siche viel Unheil in unser Leben bringt, kann das für uns eine gute Lehre sein, damit wir aufhören zu sündigen. Gott ist ein Vater und wie jeder Vater will Er Seine Kinder erziehen. Er straft aber keinen Seiner Kindern, weil Er sie liebt. Erzogen werden müssen sie aber trotzdem. So funktioniert dann die Erziehung Gottes: Wenn man sündigt, trennt man sich von Gott und überlässt die Führung seines Lebens dem Teufel, der dann die Freiheit hat, unser Leben zu zerstören. Sicher oft lässt Gott nicht so schlimm kommen, aber er bringt es soweit, bis wir kapiert haben, dass die Sünde uns zerstören will und wir Gott dafür brauchen, um frei und heilig zu sein. Und schon kehren wir wieder zu Gott um. Es gibt natürlich Kinder Gottes die diese Lehre nicht gleich kapieren und deswegen nachsitzen müssen, aber Gott ist ja geduldig und lässt uns eigene Sachen machen, bis wir endlich begreifen, dass wir ohne Gott gar nicht leben können. Gott will uns beibringen, den Nächsten und den Feind zu lieben. Dann lässt Er uns oft in gewisse Konfliktsituationen, wo wir dann lernen sollen, zu vergeben und zu segnen. Folge Seiner Lehre, lass Dich ermutigen, so zu leben, wie es Gott gefällt, auch wenn es in der Welt so nicht “IN” ist. Leben mit Gott ist viel cooler, als ohne Ihn.

von: Die Adlerschule

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: