HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Der Glaube überwindet die Angst

By Chrblocom / 30. Oktober 2015

By Viktor Schwabenland

Da er aber voll Heiligen Geistes war und fest zum Himmel schaute, sah er die Herrlichkeit Gottes und Jesus zur Rechten Gottes stehen.
Apostelgeschichte 7,55

Stephanus sollte gesteinigt werden, aber er war nicht mit Angst vor seinen Angreifern erfüllt, sondern mit dem Heiligen Geist, der ihn sogar befähigt hat zu beten: „Herr, rechne ihnen diese Sünde nicht zu!“ Und als er dies gesagt hatte, entschlief er.
Wie oft machen wir manche gute Dinge nicht, weil wir Angst haben, dass man uns missversteht oder sogar tötet. Doch die Angst war nie ein Ausgangspunkt eines erfüllten und gesegneten Lebens. Da wo die Angst lies weiter >>

From:: Der Glaube überwindet die Angst

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: