Der Glaube versetzt Berge – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Der Glaube versetzt Berge

By Chrblocom / 30. Juni 2014

By Markus Helbling Der Glaube versetzt Berge.
Der Aberglaube versetzt Menschen.
Ernst Ferst

Wie ist das mit dem Glaube?
In der Bibel steht an vielen Stellen. Du musst nur Glauben, und dann wird sich alles ändern. Aber wie ist es in unserem Alltag?
Ich spüre oft von diesem Glaube nichts. Und wenn ich auch fest Glaube, ändert sich in meinem Alltag nichts. Und dann werden wir deprimiert. Und suchen den Fehler bei mir. Was habe ich falsch gemacht? Ist an mir etwas falsch?
Aber Gott hat einen eigenen Zeitplan. Einen Zeitplan der oft nicht mit unserem menschlichen Plan übereinstimmt. Aber es passiert, dass es mir nicht gelingt, an Gottes Plan zu glauben! Und oft wenn ich solche Stimmung habe, streite und bete mit Jesus. Und meistens kehrt dann eine Ruhe ein. Denn ich habe meinen Frust und Ärger Jesus anvertraut. Und er kennt den besten Plan für mich. Und ihm will ich alles geben und 100% vertraue!
Ich möchte das nächstemal wenn ich nicht an Gottes Plan Glaube meinen Ärger bei Gott abladen. Das wünsche ich auch Dir. Das Du Gott alles abglegst!

von: Gott liebt uns

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: