HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Der Herr lässt Dich in Sicherheit wohnen!

By Chrblocom / 26. Oktober 2015

By Viktor Schwabenland

In Frieden werde ich, sobald ich liege, schlafen; denn du, HERR, lässt mich, obschon allein, in Sicherheit wohnen.
Psalm 4,9

Wir, Menschen, lieben die Sicherheit und Geborgenheit, doch die meisten leben in großer Angst. Vor Paar Jahren las ich einen großen Artikel in der Zeitung über die Ängste unserer Bevölkerung. Ich war schockiert, wovor viele Menschen Angst haben und dass sie alles mögliche versichern lassen, aus Angst, es zu verlieren.
Wir brauchen aber keine Angst zu haben, denn unser Gott ist unsere Sicherheit.
Das habe ich ganz besonders zu spüren bekommen, als ich noch Epilepsie hatte. Denn Gott hat mich immer lies weiter >>

From:: Der Herr lässt Dich in Sicherheit wohnen!

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: