Der Vater drängt sich nicht auf – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Der Vater drängt sich nicht auf

By Chrblocom / 31. Oktober 2014

By Rainer G.

Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an. Wenn jemand meine Stimme hören wird und die Tür auftun, zu dem werde ich hineingehen und das Abendmahl mit ihm halten und er mit mir. (Off. 3,20 Lut)

Mein liebes Kind,
Eines darfst du wissen: ich dränge mich dir nicht auf. Aber ich lade dich ein. Ich suche dich. Ich klopfe bei dir an. Nie würde ich deine Tür gewaltsam öffnen. Dafür liebe ich dich zu sehr, respektiere deine Entscheidungen. Aber ich klopfe an. Du entscheidest, ob du öffnest. Du darfst die Tür zu lassen. Wenn du mir öffnest, dann werde ich lies weiter >>

From:: Der Vater drängt sich nicht auf

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: