HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Die allesentscheidende Wahl: Nichts ist mit Gott vergleichbar

By Chrblocom / 25. September 2013

By Mike Dasbach

.

Kirk Cameron (43) ist US-Amerikaner mit Schweizer Abstammung und hat u. a. Hauptrollen in den Filmen „Left Behind“ und „Fireproof“ gespielt. Sein Aussage kann ich nur bestätigen! Eine persönliche Beziehung zu Gott ist die wichtigste Beziehung, die man im Leben haben kann.

Wer Jesus als Heiland und Erlöser annimmt wird zu einem Kind Gottes und erhält eine ewige Perspektive über dieses irdische Leben hinaus. Denn nur Jesus kann deine Schuld vor Gott wegnehmen und dich frei machen.

Das ist die „Frohe Botschaft“ des Evangeliums, das jeder in der Bibel – Gottes Wort und Testament für die Menschen – nachlesen kann. Leider ist dieses von Gott inspirierte Buch das am weitesten verbreitete auf dieser Welt, zählt aber auch zu denen am wenigsten gelesenen.

Wer Gott durch Sein Wort erkennt, erkennt auch, dass diese Welt nichts zu bieten hat, was Ihm auch nur annähernd gleichkommt. Nur Jesus ist für dich und deine Sünden gestorben und hat damit das Lösegeld für deine Schuld bezahlt. Er hat alles vollbracht, damit du einmal rein vor Gott stehen kannst – wenn du dies glaubst und annimmst.

Heute ist Wahltag: Bundestagswahl, Landtagswahl in Hessen und Bürgermeisterwahl in meinem Wohnort. Das Wahlergebnis hat genau fünf Jahre Gültigkeit, dann gibt es wieder Wahlen.
Gott stellt dich vor eine allesentscheidende Wahl, die für dich persönlich Auswirkung auf die Ewigkeit hat. Er sucht deine volle Zustimmung – deine Stimme zählt. Du kannst hier und heute wählen, dazu brauchst du kein Wahlzettel und keinen Stift, denn das „Kreuz“ hat Gott schon für dich gemacht!

Vertraue dich Jesus an – Er wartet auf dich!
.

From: Mikes seine Welt

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: